HALMA begeistert bei Tip-Off-Gala ratiopharm ulm

Ulm, 29.09.2011
Große Träume brauchen Platz und den passenden Markenauftritt. Basketball Ulm stößt in ganz neue Dimensionen vor.

In greifbarer Nähe zur neuen ratiopharm arena wurde gefeiert -  mit Spielern und Sponsoren. Ganz großes Kino war geboten. Eingeladen hatte ratiopharm ulm zur großen Tip-Off-Gala im Dietrich Theater Neu Ulm, einem Sneak-Preview-Event mit flying buffet.

HALMA sorgte für echtes Kinofeeling. Große Träume brauchen Platz und einen starken Auftritt. Unter diesem Motto präsentierte HALMA als Höhepunkt auch einen Film über drei - die Saison begleitende- Kampagnen. Die Mannschaft und die Sponsoren zeigten sich begeistert.

Peter Baumann der Marketing-Profi des Trikotsponsors Liqui Moly lobte das Ergebnis der fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen HALMA und ratiopharm ulm: „Das neue Umfeld und der neue Auftritt werden den neuen Ansprüchen schon mal gerecht.“

Für mehr Eindrücke: http://www.regio-tv.de/video/154187.html

Zurück zur Übersicht