Haute Convenience – so schön kann Relaunch sein

Zielgruppengerecht, plakativ und responsive – das ist die von HALMA neu entwickelte Homepage für Hilcona Foodservice. Der kompetente Partner für Großverbraucher bietet Profiköchen hier nicht nur ein kreativ kombinierbares Produktsortiment, sondern auch praxistaugliche Anwendungskonzepte. Unsere Maxime war es, einen echten Mehrwert für die beiden Kundengruppen Gastronomie (z.B. Hotels, Restaurants) und Gemeinschaftsgastronomie (z.B. Spitäler, Kantinen) zu schaffen.

Um dies zu erreichen hat HALMA einmal alles Branchentypische auf den Kopf gestellt, gefiltert, neu sortiert und wieder zusammengebaut. Das Ergebnis: eine Online-Plattform, die Kundenbedürfnisse sowohl optisch, inhaltlich als auch technisch in den Vordergrund stellt. Eine der schönen Seiten echter „Kundenversteher“ eben.

Wer besser essen und neues sehen will, kann dies nun genau HIER tun.

Zurück zur Übersicht