Mehr als nur ein Spiel mit HALMA

ratiopharm ulm hat zur wöchentlichen Pressekonferenz diesmal die regionalen Pressevertreter wie Südwestpresse, Regio TV,  Radio 7, Neu-Ulmer Zeitung in die Ideenschmiede HALMA eingeladen. Die Agentur zeichnet sich verantwortlich für die spektakuläre Kampagne „Mein Leben-mein Spiel“ bei der aktuell ratiopharm ulm seine Fans in den Mittelpunkt rückt.

Auf www.facebook.com/ratiopharmulm wurden über 50 bewegende Geschichten eingestellt. Begeistert berichteten sie über ihre Erlebnisse und Emotionen die Basketball und speziell ratiopharm ulm bei ihnen auslöst. Die ganze Begeisterung der Region wird in der Kampagne sichtbar und wird ratiopharm ulm jetzt in die Playoffs tragen.

Den Abschluss der „Mein Leben, mein Spiel“ Kampagne bildet am Samstag, 28.05.12 eine Ausstellung im Foyer der ratiopharm arena die an die 25 Jahre Kuhberghölle erinnert.

Mehr unter www.basketball-ulm.com/index.php?option=com_content&view=article&id=959&catid=1&Itemid=115

Zurück zur Übersicht