Von der Idee zur Marke

HALMA entwickelt nach gewonnener Wettbewerbspräsentation das Gesamtkonzept und die Visualität von Lavanior, der neuen Marke für hochwertige Wand- und Deckengestaltung der Uzin Utz AG.

Das Ulmer Traditionsunternehmen erfindet sich neu und erobert mit Lavanior die neuen Gestaltungsflächen „Wand und Decke“. Diesen innovativen Weg haben wir begleitet: vom Corporate Design bis zur Inszenierung einer Marke voller Magie.

Entwickelt wurde von uns ein umfassendes Marken-Einführungspaket bestehend aus dem Gesamtkonzept des visuellen Auftritts, der Ausgestaltung in gedruckter Form, der Namensfindung aller Produkte, der Logogestaltung, der Claimentwicklung und der Erstellung aller klassischen Kommunikationsunterlagen. Zur mobilen Präsentation erarbeiteten wir eine hochwertige E-Book-Version sowie für die digitale Markenwelt einen Internetauftritt im responsive Design. Alles geprägt von einem cleanen Look, starken Imagebildern und wortgewaltigen Texten.

Unter www.lavanior.de finden Sie den Auftritt einer beeindruckenden Marke – die nicht nur uns rundum begeistert!

Zurück zur Übersicht