Zeitung kann mehr – als nur Zeitung sein!

Wir wurden von der Südwestpresse beauftragt eine Gattungskampagne für das Medium “Zeitung” zu konzipieren.

Ziel der Kampagne ist es zu zeigen, dass Zeitung mehr sein kann. Mehr als ein Printprodukt und dabei die “Multimedialität” durch das Aufzeigen der verschiedenen Kommunikationsmedien in den Fokus zu rücken. Weitere Kampagnenmotive sind geplant und in Arbeit.

Wir möchten uns ausdrücklich bei unseren Partnern für die Umsetzung bedanken, ohne die dieses tolle Motiv nicht entstanden wäre: für die professionelle Unterstützung vor und hinter der Kamera http://www.rampant-pictures.de; für die tolle und spontane Hilfe beim Suchen und Finden eines Models bei http://www.wild-emotion-events.de und auch beim www.facebook.com/CafeGustaff, wo wir eine super Location gefunden haben und vom Team dort sehr freundlich umsorgt wurden! Vielen lieben Dank noch mal an alle vom ganzen HALMA-TEAM!

Zurück zur Übersicht