ANOMAL – WEIN HALT!

Authentisch, minimalistisch, jung, dynamisch, größenwahnsinnig, provokant, motiviert, anders – genau das ist ANOMAL. Diese Vielseitigkeit des Newcomers im Weingeschäft haben wir in kürzester Zeit auch auf dem dazugehörigen Etikett visualisiert. Denn für den ersten Release des Weins konzipierten und gestalteten wir nicht nur das anomale Logo, sondern definierten auch die Schrift- und Farbgestaltung. Im Fokus des Etiketts stehen aber die ausgefallenen Illustrationen, die den Charakter von ANOMAL Wein unterstreichen.

Das bereits illustrierte „Fisch-Motiv“ für den Weißwein, ergänzten wir mit einer zum Look passenden Illustration für den Rotwein. Kombiniert haben wir die Kunstwerke mit knalligen, bunten Farben und handgeschriebener Typografie. Mit dem entstandenen „Mini Corporate Design“ als Basis können und wollen wir in Zukunft auch weitere ausgefallene Etiketten gestalten – denn auch wir sind ANOMAL.

Erkenne wer du bist, erkenne wer du sein willst und hab keine Angst vor Enttäuschung. Entfliehe dem Druck der Gesellschaft und stell dich deiner anomalen Seite. Sei authentisch. Sei anomal.