Hard Work Works!

#5 OrangeZone.mag

In diesem Ausgabenlook des OrangeZone.mag trifft schlichtes und funktionelles Editorial Design auf typografische Akzente.

Es ist Off-Season, die Jahreszeit in der Spieler mal zur Ruhe kommen können, Basketbälle öfters liegen bleiben dürfen und wir von Halma uns mit voller Vorfreude auf den Saisonwechsel vorbereiten. Das bedeutet für uns Goodbye Saison 2018/19 und Welcome Saison 2019/20. Wir verabschieden uns von einer Saison voller Ups & Downs, in der wir – auch mit unserer Pixelbande – mitgefiebert, mitgejubelt aber auch mitgelitten haben. Unser Résumé: „We played for you … and we will do it again!“. Denn wir sind heiß auf die neue Saison und können es genau so wenig wie die Fans erwarten, dass sich die Türen der ratiopharm arena wieder öffnen. Um diese "stille" Zeit für alle Ulmer Fans sinnvoll zu überbrücken entstand gemeinsam mit BBU ’01 eine weitere individuell gestaltete Ausgabe des OrangeZone.mag. Diesmal stellt plakativ gestaltete Typografie die Inhalte in den Vordergrund des Ausgabenlooks. Auf diese Art sagen wir Welcome zu neuen Trainern und neuen Spielern, aber auch Goodbye zum ehemaligen Trainer und der vergangenen Saison. Die perfekte Harmonie aus spannenden Inhalten, der Akzentuierung wichtiger Buchstaben und Zahlen, gepaart mit einem feinen Gespür für schlichtes und funktionelles Editorial Design. Da kann man sich ja nur auf die neue Saison und die nächste Ausgabe des OrangeZone.mag freuen!

Starke Zahlen!

Starke Zahlen!

Mit plakativ gestalteter Typografie stellen wir Inhalte in den Vordergrund des Ausgabenlooks und sagen Welcome zu neuen Trainern und neuen Spielern.

Designed by HALMA since 2011: OrangeZone.Mag