Ein neues Zuhause!

Mit der Fertigstellung des OrangeCampus am Neu-Ulmer Donauufer öffnet das wohl interessanteste Bauprojekt der Region seine Pforten. Die beste Gelegenheit für eine Sonderausgabe des OrangeZone.mag, in dem sich alles um das neue Zuhause der Ulmer Basketballer dreht. Und auch für das darin entstandene Fitnessstudio „OrangeGym", in welchem die Mitglieder gemeinsam mit den Basketball-Profis trainieren, gab es ein Magazin von uns.

Der Look & Feel des 28 Seiten starken OrangeCampus Special basiert auf stilgebenden Elementen der Architektur und Gestaltung des neuen Komplexes. Großflächiger Sichtbeton, schräge Formen, das Leitsystem mit seinen prägnanten ausgestanzten Zahlen sowie orange- und anthrazitfarbene Akzente sind die markantesten Elemente des OrangeCampus, welche von uns direkt ins Magazin übertragen wurden.

Die Gestaltung des OrangeGym Magazine haben wir hingegen schlichter gehalten. Zwei Linien, welche das Logo des OrangeGym formen, ziehen sich in entsprechenden Winkeln durch das komplette Magazin. Eingefärbt in die Hausfarben Orange und Türkis stehen die Linien für die Mitglieder und die Basketball-Profis, welche gemeinsam im OrangeGym trainieren.

Lasst euch auch diese Ausgaben nicht entgehen - es lohnt sich!