Wohnen in der City

Beste Lage mit hohem Wohlfühlfaktor und das Ganze auch noch in direkter Donau-Nähe! Das bietet das Braun-Areal der Baugenossenschaft Neu-Ulm – mitten in der City von Neu-Ulm.

Für die Vermarktung und Verkaufspräsentation gestalteten wir eine 24-seitige Broschüre, welche neben interessanten Informationen zu Standort, Umfeld und Architektur auch alle Grundrisse der 14 Eigentumswohnungen des Haus 1 und eine Baubeschreibung enthält. Komplexe Inhalte, welche mittels gezieltem Farbeinsatz und Infografiken plakativ und übersichtlich aufbereitet wurden.
Die prägnante Gestaltung gab es auch auf großen Bautafeln zu sehen, welche an Hauswänden in unmittelbarer Nähe aufgehangen wurden. Weitere Unterstützung gab es von uns für die BGNU mit Präsentationsunterlagen für die Einreichung beim deutschen Bauherrenpreis.