Traditionelle Rezepte – modern interpretiert

Tradition neu entdecken: Die von HALMA entwickelte Sweet-Memories-Kampagne ist die Dawn-Antwort auf den anhaltenden Retro-Trend. Beim Bäcker verlockt Bekanntes in trendiger Variation, in modernen kleinen Portionsgrößen: „Omas kleine Lieblinge“ – das sind neue Geschmackserlebnisse, die leckere Erinnerungen wecken und traditionelle deutsche Backrezepte, die mit kreativen Variationen auch junge Zielgruppen begeistern. So wird aus der klassischen Schwarzwälder Kirschtorte ein hipper Schwarzwälder Muffin…

Auf den Punkt gebracht: „Sweet Memories“ schafft die treffsichere Ansprache von Außendienst, Endverbraucher und Bäcker! Dabei übernimmt eine 6-seitige Mappe mit Gewinnspiel-Einleger die B2B-Kommunikation, während diverse Verkaufsmaterialien (Plakat, Flyer, Dispenser, Aufsteller, Aufkleber, Picker und Magnete) Idee und Geschichte am Point of Sale lebendig werden lassen. Das steigert die Nachfrage. Doch „Sweet Memories“ kann mehr – Kundenbindung auf charmante Weise! Ein Gewinnspiel motiviert Endverbraucher Ihre Lieblingsrezepte einzureichen und die eigenen süßen Erinnerungen zu teilen. Die Bäcker interpretieren das Gewinner-Rezept neu, backen es als „Omas kleine Lieblinge“ im Kleinformat nach. Nostalgische Erinnerung trifft moderne Konditorkunst – ein Gewinn für alle! Und die Chance für den Bäcker das Beste von damals und heute zu verbinden. Da freut sich die Kundschaft!

Echte Klassiker in moderner Form

Echte Klassiker in moderner Form