Team­ar­beit mit Stutt­gar­ter An­walts­kanzlei

Nachdem die Partner der Stuttgarter Anwaltskanzlei wechselten, wurde eine Überarbeitung des Corporate Designs notwendig: Aus „Esper, Fritz & Partner" wurde „Esper, Ihrig & Partner"

Daher wurde im Printbereich die gesamte Geschäftsausstattung neu gestaltet. Wir haben neue Visitenkarten, Briefpapier und weitere Kommunikationsmaterialien produziert. Damit bei der Außenwirkung auch in Zukunft alles rechtens ist, haben wir ein ausführliches CD Manual erstellt.

Außerdem wurde der Internet-Auftritt neu gestaltet, inhaltlich erweitert und technisch auf den Stand der Zeit gebracht. Die Seiten sind selbstverständlich responsiv, so dass sie auf allen Geräten vom Smartphone bis Desktop-Computer gut aussehen. Die Inhalte können mit Hilfe unseres Content-Management-Systems, dem Content-o-mat vom Kunden selbst verwaltet werden.