Kundennähe auf direktem Umweg

Wir haben ein spannendes HALMA-Paket auf Kurs gebracht: als Aufmerksamkeit, Inspiration und Mutmacher für unsere Kunden und die, die es gerne werden würden! Denn Nähe und Verbundenheit zu zeigen ist trotz Distanzeinhaltung möglich und besonders wichtig. Manchmal hilft es ja sogar einen Schritt zurückzutreten. Häufig offenbaren sich dann erst Chancen, Wege und Alternativen, die vor uns liegen. Dann können wir Neues ausprobieren und die Zukunft aktiv gestalten. Eine Erkenntnis bestätigt sich allerdings immer wieder: Auch mit Abstand betrachtet können wir Erfolg nur gemeinsam erzielen. In diesem Sinne – Join the Team!

Weil auch Werbung in eigener Sache für uns ein Gemeinschaftsanliegen ist, haben wir alles auf eine Karte gesetzt. Und da eine Karte nicht ausreichte, wurde daraus kurzerhand eine crossmediale Aquise-Aktion. Im Kern: ein doppelseitiges Plakat. Mit unserem visualisierten Teamgedanken auf der einen und detaillierter Leistungsbeschreibung auf der anderen Seite. Zum Drehen und Wenden, wie man mag. Mit den beigelegten Plakatleisten aus Eichenholz in jedem Fall ein informativer Eyecatcher und ein attraktives Mailung! 
In gebrandeten Versandrollen ging die personalisierte Post ab zu unseren Bestands- und potenziellen Neukunden. Zeitgleich startete die dazugehörige Online-Kommunikation auf Social Media und unserer Website. Und damit der persönliche Kontakt nicht zu kurz kommt, fanden im Nachgang viele spannende Gespräche statt.

Animiertes Keyvisual für Social Media und Website