Upcycling mit Augmented Reality

Kreative, ausgefallene Weihnachtskarten produzieren und dabei noch die Natur schonen? Für HALMA kein Problem! Aus unzähligen Kartonagen und anderen Verpackungsresten – da kommt in einer Agentur so einiges zusammen! – bastelte das gesamte HALMA-Team 2017 die unterschiedlichsten Upcycling-Karten. Der Kreativität wurden dabei keine Grenzen gesetzt. Das Ergebnis: Jeder unserer Kunden erhielt ein einzigartiges Unikat zugeschickt. Und die Weihnachtsbotschaft? ...

Diese wurde mit Hilfe eines Augmented Reality-Markers digital auf die Upcycling-Karte gepackt. Mit einem mobilen Endgerät konnten die Empfänger das HALMA-Wappen auf der Rückseite scannen und unser Weihnachtsvideo direkt auf der Kartonkarte ansehen. Kreativität auf Papier und digitale Innovationen – zwei Kernkompetenzen unseres Leistungsportfolios vereint.
Ho Ho Ho - Halma wünscht frohe Weihnachten!