Altes bewahren, Neues wagen, Gutes gemeinsam schaffen

Für das familiengeführte Unternehmen HC BAU aus Ulm überarbeiteten wir Logo, Geschäftsausstattung und Website. Die Philosophie des Unternehmens „Altes bewahren, Neues wagen, Gutes gemeinsam schaffen“ war dabei wesentlicher Bestandteil des Relaunch. Wir schufen ein Logo, welches den Charakter und damit die Wiedererkennung der bisherigen Version transportiert, mit neuer Farbe, Schrift und Form nun aber auch einen modernen und zeitgemäßen Look visualisiert. Die neue Definition des Corporate Design setzten wir bei der Gestaltung der Visitenkarten und des Briefbogens um.

Den hohen Stellenwert der Philosophie zeigen wir auch auf der neu erstellten Website. Vor allem die Navigation glänzt mit den neuen Menüpunkten „wir“, „bewahren“, „wagen“ und „gemeinsam“. Mit großflächigen Bildern, plakativer Typografie, prominent eingesetzter roter Farbe und den passenden Icons generiert die neue Website viel Aufmerksamkeit – selbstverständlich optimiert für alle digitalen Endgeräte. Go Live? Coming soon!