Das ist Kunst!

Das Kunstpalais Erlangen ist bekannt für seine ausgefallenen Kunstwerke und kreativen Ausstellungen. Jahr für Jahr begeistert es seine Besucher im Palais Stutterheim mit einem abwechslungsreichen Programm. Völlig klar, dass auch der neue Internetauftritt nicht von der Stange sein darf! Und genau da kommen wir ins Spiel: Konzipiert, gestaltet und entwickelt mit viel Fingerspitzengefühl – die neue Website, welche Kunst perfekt in Szene setzt.

Egal ob am PC, Tablet oder Smartphone – spielend leicht findet der Besucher alle wichtigen Ausstellungen und Angebote, das Programm, die Sammlung und vieles mehr auf der übersichtlichen und barrierefreien Website. Eine „Live-Anzeige“ verrät zudem, wie lange das Kunstpalais noch geöffnet oder geschlossen ist. Und auch die Zielsetzung des Screendesign, die Kunstwerke und Bilder des Kunstpalais optisch besonders hervorzuheben, wurde erreicht: Alle weiteren Gestaltungselemente ordnen sich in schwarz und weiß unter. Gleichzeitig entsteht ein starker Kontrast, der mit dem kontrastreichen Programm des Kunstpalais perfekt harmoniert. Den griffigen Feinschliff und zusätzlichen Charakter verliehen wir dem Auftritt mit markanter Typografie. Wir sind uns alle einig: Das ist Kunst!