Messe Friedrichshafen GmbH

Standort-Tuning

Neben allen wichtigen Informationen rund um die Messe geht es vor allem darum, den Standort Friedrichshafen hervorzuheben, und Vorteile für die Aussteller durch die Generierung von Reichweite über die sozialen Medien mit der Tuning World Bodensee als Multiplikator darzustellen.

Dafür wurde eine 20-seitige Infobroschüre für Aussteller sowie einer 8-seitigen Besucherbroschüre zur Tuning World Bodensee 2018 erstellt. Basis dafür war das aktuelle Key Visual mit den diesjährigen Fahrzeugen und der Miss Tuning 2017 auf dem Titel und in den Farben schwarz und gelb konsequent umgesetzt.

Ein every years darling, den wir jedes Jahr immer wieder gerne aufs Neue aufmerksamkeitsstark und informativ in Szene setzen.

Alle Referenzen

Leistungsumfang

  • Projektleitung
  • Konzeption und Layout
  • Gesamtgestaltung
  • Grafik-Design
  • Bildbearbeitung
  • Reinzeichnung