Standort-Tuning

Neben allen wichtigen Informationen rund um die Messe ging es diesmal vor allem darum, den Standort Friedrichshafen hervorzuheben, und Vorteile für die Aussteller durch die Generierung von Reichweite über soziale Medien mit der Tuning World Bodensee als Multiplikator darzustellen.

Die Tuning World Bodensee ist ein internationales Messe Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene und wird auch als weltweite Nr. 1 unter den Tuning-Events bezeichnet. Für die Kommunikation relevanter Fakten und den aktuellen Themenfokus erstellten wir eine 20-seitige Infobroschüre für Aussteller und eine 8-seitige Besucherbroschüre. Basis für die Gestaltung waren das aktuelle Key Visual mit den diesjährigen Fahrzeugen und der Miss Tuning 2017, sowie die Farben Schwarz und Gelb, welche konsequent umgesetzt wurden.

 

 

Ein every years darling, den wir jedes Jahr immer wieder gerne aufs Neue aufmerksamkeitsstark und informativ in Szene setzen.