Natural Flavor mixt with ABSOLUT VODKA

Frische und fein sprudelnde Drinks aus natürlichen Zutaten, ohne den Aufwand des Mixens und Schüttelns. Das ist die Idee hinter dem neuen Szenegetränk „ABSOLUT Mixt", welches vor kurzem im Schweizer Markt gelauncht wurde. Für den Launch beauftragte uns Pernod Ricard Swiss mit der umfassenden Verkaufsaktivierung ihres ersten Ready-to-Drink-Produkts.

Auf Basis der globalen Kampagne konzipierten wir einen Audio-Spot für Spotify sowie einen Videospot für YouTube, Instagram und Snapchat. Um ABSOLUT Mixt hörbar zu machen, entwickelten wir in Kooperation mit dem Neu-Ulmer Studio Sound Circle Music einen rhythmischen Sound aus verschiedenen Geräuschen der beinhalteten Zutaten und der Zubereitung. Die Sichtbarmachung des Sounds erfolgte mittels animiertem Keyvisual und wurde so zum 15-sekündige Videospot. Weitere Unterstützung erhielt ABSOLUT Mixt durch ein Paket aus Plakaten, verschiedenen Anzeigen, Kundenstopper, Kühlschrankbeklebung, Beachflag, Sitzsack und Segel. Alles nach den für den Schweizer Markt vorgegebenen EAV-Richtlinien. Natürlich!

Frisch gemixt – hör rein!