Salomon FoodWorld® GmbH

In 20 Seiten um die Welt

Im Look eines Notizbuches schickt Salomon FoodWorld® GmbH seine Kunden auf eine Reise rund um die Welt. Als erster Stop steht Asien auf dem Plan und es wird die neueste Produkteinführung "Asia Sliders" vorgestellt. So einzigartig und innovativ wie dieses Produkt selbst sind die von Hand inhouse gezeichneten Illustrationen die das Produktkonzept vorstellen und sich durch die komplette 20-seitige Broschüre ziehen. Doch damit ist die Reise nicht zu Ende, in den 3 weiteren Welten "American", "German" und "Mediterranean" werden bestehende Produkte mit aktuellen länderspezifischen Trends verknüpft und ebenfalls im Notizbuch-Charakter präsentiert. Für eine authentische Haptik erhält die Broschüre einen Umschlag mit Lederstruktur und ein Lesezeichen in Markenfarbe

Zur Übersicht

Leistungsumfang

  • Strategische Beratung
  • Projektleitung Konzeption
  • Layout
  • Gesamtgestaltung
  • Grafik-Design
  • Illustration
  • Texterstellung
  • Lektorat
  • Planung
  • Fotoshooting
  • Lithografie / Bildbearbeitung / Composing
  • Reinzeichnung
  • Druckabwicklung