Sehens­wertes für die Ohren

Dali ist Audiophilen ein Inbegriff für qualitativ hochwertige Audioprodukte – die noch junge Tochtermarke Argon Audio will es werden. Die Fachpresse und auch wir sind sicher: Argon Audio ist auf einem guten Weg dahin. Mit der neuen Website sollen die Produkte des dänischen Herstellers auch in Deutschland etabliert werden.

HALMA entwickelte hierzu ein neues Corporate Desgin und war für den Relaunch der Website verantwortlich. Die Produkte werden ansprechend und großformatig präsentiert. Und wer sich in das schlichte aber elegante Design eines Radios oder Lautsprechers verliebt hat, kann in der Händlersuche gleich den nächstgelegenen Anbieter finden. Im Blogsystem unseres CMS, dem Content-o-mat, informiert Argon Audio, über neue Produkte oder wenn mal wieder ein Produkt aus dem Hause mit Bestnoten getestet wurde.