Südwest Presse

Zeitung kann mehr

Im Vordergrund dieser Stufe der Kampagne steht Multimedialität und das Verständnis von Zeitung als journalistische Form der Nachrichtenaufbereitung. Zeitung ist nicht nur Papier. Ein breit gefächertes Kommunikationspaket wendet sich mit hochwertigem Journalismus an alle Zielgruppen von jung bis alt – analog und digital.

Die visuelle Idee: Ein Produkt - verschiedene Nutzungsarten!
In aufmerksamkeitsstarken Bild-in-Bild-Motiven werden unterschiedliche Medien parallel abgebildet und über eine Kampagnenserie Personen unterschiedlichen Alters in ihrem jeweiligen Umfeld dargestellt.

Ob gedruckt oder digital: Nachrichten sind nicht an ein Medium gebunden.

Alle Referenzen

Leistungsumfang

  • Strategische Beratung und Planung
  • Konzeption und Layout
  • Gesamtgestaltung und Grafik-Design
  • Briefing, Vorbereitung und Überwachung Fotoshooting
  • Lithografie / Bildbearbeitung
  • Reinzeichnung