Herz­stück von allem Köst­lichen

Direct Mailing zur Neukundenakquise (Retail) für den Scooping-Bereich: Mit Carte D’Or und Carte D’Or Gelateria gewinnen Gastronomen einen exzellenten Sparringpartner in Sachen Dessert und einen Spezialist für Eis To-Go. Dies untermauern 36 Seiten – gefüllt mit jahrzehntelanger Erfahrung und allerbestem Premium Eis. Ob Sorbet, zeitlose Klassiker wie Bourbon-Vanille, oder saisonale Sorten wie Zimt oder veganes Eis – da schlägt jedes Dessert-Herz höher.

Eine reduzierte, zu Produkt und Marke passende Layoutgestaltung setzt das Eis exklusiv in Szene, großflächige Foodfotografien sorgen für hohen Appetite Appeal. Optisches Highlight des Mailings: Eine konturgestanzte Eiskugel schafft die direkte Verbindung von Mailing-Mappe und eingelegter Broschüre, der Sonderfarbdruck in edlem Goldton zusätzlichen Premium-Charakter. Mit individuellem Umschlag, Anschreiben und eingelegtem Schreibblock erreicht Neukunden so die pure Eisleidenschaft.