HALMA präsentiert Knorr, Hellmann's, The Vegetarian Butcher, Lukull, Pfanni und Co

Ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz – für unseren langjährigen Kunden Unilever Food Solutions ist es seit Jahren selbstverständlich mit den von uns konzipierten und gestalteten Promotions und Kampagnen auch direkt am Verkaufsort zu werben. So entstanden in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an PoS-Materialien: Von Displays, Deckenhängern, Beachflags, Palettenbanderolen, Plakaten, Roll-Ups, Marinsäulen, Pappaufstellern bis hin zu Mechaniken und Materialien für Gewinnspiele – die verschiedenen Marken und Aktionen wurden von uns erfolgreich in Szene gesetzt! Hier findet ihr eine kleine aber feine Auswahl unserer besten Stücke:

Smart-Eating-Promotion 2020 – Knorr, Hellmann's und The Vegetarian Butcher

Spargel-Promotion 2020 „Natürlich Spargel“ – Lukull

Italien-Promotion 2019 „Gusto e passione“ – Knorr

Wild-Promotion 2018 „Die Saison wird Wild“ – Knorr, Pfanni und Mondamin

Spargel-Promotion 2018 – Lukull