Rockin' Plants

Pflanzenbasierte Küche ist keine ideologische Kampfansage, sondern die Antwort auf die Sehnsüchte und Wünsche vieler Gäste. Sie folgt dem Ruf nach gesunder Ernährung und Fleischreduzierung – ganz zwanglos und ohne Verzicht. Pflanzliche Produkte performen nicht länger im Background als Beilage oder sind reine Imitatoren ihrer tierischen Vorbilder. Sie sind vollwertige Bestandteile jeder Mahlzeit, wenn nicht sogar die neuen kulinarischen Top-Acts der Ernährungsbühne. 

Wer mit Überzeugungskraft so viel Aufmerksamkeit erreicht, verdient die Auszeichnung »Plantmade«.

Für Unilever Food Solutions war die Sache klar: Wissen, Erfahrung und Produktportfolio müssen geteilt werden, um einen wertvollen Beitrag zur Bewegung der pflanzenbasierten Ernährung zu leisten. Und so hat HALMA das Plant-Based-Sortiment konzeptionell wie auch visuell komplett umgekrempelt. Mit einem neuen, auszeichnungsgleichen Namen, einprägsamen Logo (inklusive strategischem Wink zu The Vegetarian Butcher) und einer eigenständigen Kampagnensprache. Inspiriert über einen digitalen Rezeptfolder. Kommuniziert über Anzeigen in Print und Web. Und schließlich informiert und gebündelt auf ufs.com/plantmade