HALMAs
spritzig-witzige
Weihnachts-lied-
Raterei

Kennst du das auch? Schon morgens früh kräht der Wasserhahn, du tropfst langsam aus dem Bett, schwimmst im reißenden Strom zur Arbeit und tauchst ein in die Flut aus E-Mails, Meetings, Zahlen und Papier. Da bleibt oft nicht viel Zeit darüber nachzutrinken, was sonst noch so läuft. Hauptsache am Ende des Monats noch flüssig. Okay, der Text ist etwas verwässert, aber das liegt höchstwahrscheinlich an den fröhlichen Gurgelexzessen, die wir in letzter Zeit veranstaltet haben. Was? Wie? Wo? Schau doch mal hier:

Kommentieren könnt ihr unsere Videos auf unseren Social-Media-Kanälen:

Da sauberes Trinkwasser für uns eine Selbstverständlichkeit ist, können wir damit sogar spaßige Aktionen machen. Für andere Menschen ist jeder Tropfen Wasser überlebenswichtig. Daher unterstützen wir in diesem Jahr zu Weihnachten Viva Con Agua mit einer Spende.

  

Wir hoffen, dass die Aktion Wellen schlägt, denn jeder kann im Kleinen etwas dazu beitragen, die Welt ein Schlückchen besser zu machen – bevor wir alle Baden gehen :-)

In diesem Sinne wünschen wir erholsame Feiertage und ein feucht-fröhliches Weihnachtsfest!

#denkmalüberwassernach