BBU '01 GmbH

Orange Zone - bleibt alles anders

Das monatlich erscheinende OrangeZone Magazin, das von BBU'01 herausgegeben wird, bekommt einen neuen Anstrich. Neben einem überarbeiteten Logo und einer neuen Schriftauswahl erhält nun jede Ausgabe einen eigenen, speziell auf den Inhalt abgestimmten Look. Fest definierte Gestaltungselemente, wie Typografie, Icons oder regelmäßig auftauchende Rubriken sorgen für die Wiedererkennbarkeit.

Inhaltlich wandelt sich die OrangeZone vom Magazin zum Fanzine, spricht nun direkt die Fans an, was sich im emotionaleren Gestaltungskonzept widerspiegelt. Statistiken und Infografiken werden vermehrt eingesetzt und visualisieren anschaulich die für Fans relevanten Fakten und Inhalte.

Alle Referenzen

Leistungsumfang

  • Projektleitung
  • Konzeption und Layout
  • Gesamtgestaltung
  • Grafik-Design
  • Illustration
  • Reinzeichnung