we are one

Playoffs, das ist die Zeit, in der im Basketball die Intensität noch mal ein Stück weiter nach oben geschraubt wird, in der Kampf und Wille das ganze Spiel zu spüren ist und in der das Team der Star der Mannschaft ist. Mit dem Playoffs-Motto „we are one“ wollen wir genau dieses Basketball-Feeling transportieren und die Fans mitreißen.

 

Um das Playoff-Motto in der Ulmer Region zu verbreiten haben wir die komplette Stadt vier Wochen lang mit großflächigen Boards, City-Light-Postern und Plakaten zugepflastert. Zahlreiche Anzeigen in diversen Magazinen und Tageszeitungen ergänzten die Kampagne. Sogar auf der Titelseite des Frizz-Magazins prangte in großen Buchstaben „we are one“.
Während wir auf den großformatigen Boards nur das Motto platzierten, vervollständigten auf Postern und Anzeigen die Spieler das Motiv. Und da bei „we are one“ jeder im Kader wichtig ist, gab es gleich vier verschiedene Motive mit jeweils drei Spielern!