Die coolste Bande der Stadt

Schon immer lieben wir Character-Building und Illustrationen. Ein guter Grund also, das komplette Team von ratiopharm ulm auf diese ART in Szene zu setzen – in einem längst vergangenen und nun doch wieder völlig neuen Look. Denn in Zeiten von Virtual Reality und High Definition besinnen wir uns auf die guten alten Werte, mit denen wir in unserer Branche aufgewachsen sind. Im „Pixel-Look“ bringen wir mit einfachsten Mitteln das Team zum Leben.

#pixelbande #diecoolstebandederstadt

Auf unserer LED-Bande zeigen die Pixel-Männchen in der ratiopharm arena auf charmante Art und Weise, was sie können: Isaac Fotu bändigt seine wilden Haare, Ismet Akpinar führt sein Sieger-Tänzchen vor und Javonte Green befindet sich öfters in der Luft als auf dem Boden. Und habt auch ein Auge auf weitere Spieler … Einfach eine coole Bande: das Team, die Fans und HALMA.

 

Die Pixelbande in Action
Die Pixelbande in Action
Als Anzeige im Branchenbuch
Als Anzeige im Branchenbuch
Als Anzeige kombiniert mit unserem SignatureMove im OrangeZone.mag
Als Anzeige kombiniert mit unserem SignatureMove im OrangeZone.mag
Als Aufkleber in der ganzen Stadt verteilt
Als Wallpaper für Desktop und Mobile <a href="/pixelbande">Download</a>
Als Wallpaper für Desktop und Mobile Download