Time to #BeDifferent

Anders machen, anders sein: Mit der Burger-Offensive 2.0 launcht SALOMON FoodWorld® gleich 6 Produkte zur Differenzierung im gesättigten Burgermarkt und zeigt auf, wie Anderssein geht. Das für den Produktlaunch entwickelte Konzept #BeDifferent steht für die Kunst gute Burger zu kreieren, immer zur richtigen Zeit das richtige und relevante Angebot zu haben. Der Burger als individuelles Kunstobjekt – jeder Burger ein Unikat. #BeDifferent als Künstlersignatur.

Visuell lebt das Konzept von kreativen Ideen und einem künstlerischen Look. Das plakative Burger-Motiv sorgt für die crossmediale Wiedererkennung der Kampagne und die einzelnen Keyvisuals visualisieren die USPs der Produktneuheiten, jeweils unterstützt von einer eigenen Gestaltungswelt. Umgesetzt mit agenturintern erstellten Composings und individuellen Illustrationen – die aufwendige Foodfotografie in gewohnt perfekter Zusammenarbeit mit Hartmut Seehuber.

Wie man diese Einzigartigkeit nicht nur inhaltlich und visuell spektakulär umsetzt, sondern den ganzheitlichen Konzeptgedanken auch in den Produktionsprozess überträgt, zeigen die #BeDifferent-Broschüren: 25.500 Exemplare – jedes (!) Cover ein Unikat, alle Broschüren fortlaufend nummeriert.

Drucktechnisch machbar dank HP Mosaic-Technologie, digital gedruckt und mit partiellem UV-Lack glänzend veredelt – ein echter Hingucker. Danke an das Team von Eberl Print, die uns erneut innovativ, kompetent und sehr geduldig in Tests und Umsetzung unterstützt haben und mit uns den Mut hatten, anders zu sein und Neues zu wagen. Tolle Arbeit – wir lieben jedes einzelne Exemplar!

Jeder Burger ein Unikat!

25.500 Broschüren – 25.500 Unikate! Mit individuellem Cover und eigener Nummerierung. #BeDifferent!