In 20 Seiten um die Welt

Im Look eines Notizbuches schickt SALOMON FoodWorld® seine Kunden auf eine Reise rund um die Welt. Als erster Stop steht Asien auf dem Plan und die neueste Produkteinführung „Asia Sliders" wird vorgestellt. So einzigartig und innovativ wie das Produkt selbst, sind die von HALMA inhouse gezeichneten Illustrationen die das Produktkonzept vorstellen und sich durch die komplette 20-seitige Broschüre ziehen. 

Doch in Asien ist die Reise nicht zu Ende. In den 3 weiteren Themenwelten „American", „German" und „Mediterranean" werden bestehende Produkte mit aktuellen länderspezifischen Trends verknüpft und im Notizbuch-Charakter präsentiert. Für eine authentische Haptik erhält die Broschüre einen Umschlag mit Lederstruktur und ein Lesezeichen in Markenfarbe.

Das „Trendbook" diente als Basis für die Launch-Kampagne der „Asia Sliders" und wurde anschließend auf alle Kanäle übertragen.