Mo’ love. No limits.

Eine Liebeserklärung an den Burger – das vielleicht variabelste Food-Erlebnis, seit es Essen gibt! Längst zum Klassiker geworden, behält der Burger sein Trendpotenzial: als Everybody’s Darling auf den Karten aller Gastro-Chanels. Denn der Burger hat das Zeug, die unterschiedlichsten Wünsche, die an einem Tisch zusammenkommen, zu erfüllen. Und die der Gastronomen gleich mit. Burger-Spezialist SALOMON FoodWorld® liefert dafür das größte Sortiment am Markt und zeigt mit seinen Produkt-Innovationen 2023, wie flexibel das Thema Burger sein kann. Und HALMA weiß, wie man diese Botschaft und Kompetenz in einer Kampagne erfolgreich kommuniziert: Aufhänger ist eine never ending Lovestory, die das Happy End in Dauerschleife in sich trägt!

UNLIMITED – die Message prägt das Konzept buchstäblich: Auf dem druckveredelten Folder eingeprägt, zieht sich das markante Motto inhaltlich, sprachlich und visuell durch. Das Unendlichkeitszeichen liefert als Keyvisual den optischen roten Faden für „Burger unlimited“. Denn mit seinem riesigen Burger-Portfolio bietet SALOMON FoodWorld® ein grenzenloses Kombinationsspektrum aus Patties, Buns, Toppings und Saucen sowie eine nie dagewesene Vielfalt an Proteinen – von Beef, Pork und Chik’n bis veggie und vegan. Denn die Lovestory von Gast und Burger ist nur dann never-ending, wenn die steigenden Ansprüche an Abwechslung, Vielfalt, Handmade, Nachhaltigkeit, Plant-based und kulturelle Vorlieben beantwortet werden. Eine echte Challenge für Gastronomen, die durch weitere Herausforderungen wie Personalmangel, nicht gerade einfacher wird. Mit „Burger unlimited“ denkt SALOMON FoodWorld® deshalb an alle Gäste- UND Gastrotypen und liefert die Schnittmenge, um jeden Burgerwunsch zu erfüllen.

Prägnante Postitionierung, markantes Profil – dies spiegelt das Kampagnen-Konzept optisch und inhaltlich in dem charakteristischen Folder plus zielgenauer Medienstrategie wieder. In starkem, kontrastreichen Rot und Schwarz unterstützt der magazinige Folder den selbstbewussten Auftritt des Marktführers. Moderne Food-Fotografie und ein spielerisch-cooles Design transportieren sexy Food Appeal! Gleichzeitig holt eine inhaltlich durchdachte Herleitung der zahlreichen Burger-USPs überzeugend ins Thema. Die klare, modulare Themenstruktur spricht unterschiedliche Zielgruppen an. HALMA ist dabei der Spin gelungen, Bestands- und Neukunden gleichermaßen anzusprechen: einerseits einen grundlegenden Überblick zu verschaffen, andererseits Innovationen und neue Inspirationen zu liefern. So pickt sich schließlich jeder Gastro-Typ heraus, was für ihn oder sie relevant ist.

Damit supportet die Kampagne „Burger unlimited“ nicht nur den Launch der Produktneuheiten, sondern dient gleichzeitig als generelle Offensive zur Positionierung und Kommunikation der Burger-Kompetenz von SALOMON FoodWorld®. (Potenzielle) Kunden holt sie individuell dort ab, wo sie sich befinden – und das mit grenzenloser Leidenschaft. Denn erst, wenn alle Kunden glücklich und zufrieden sind, ist das Ziel von Gastronomen, SALOMON und HALMA erreicht: Joy is the limit!