Impulse. Erfolg. Emotionen.
Im Zuge der kompletten Überarbeitung des Corporate Designs wurde der 144-seitige Sortimentskatalog der SALOMON FoodWorld® für alle 5 Länder überarbeitet. Neben einer völlig neuen Visualität wurde auch die gesamte Struktur optimiert, um dem Betrachter ein einfaches Auffinden der Produkte zu ermöglichen. Durch die seitliche Registerstanzung ist eine gezielte Suche möglich, wodurch der Leser schnell zum gewünschten Ziel gelangt. Auch inhaltlich wurde ein Relaunch durchgeführt und ausgewählte Produkte mit Content angereichert. So werden nicht nur die Produkte sondern auch Themen rundherum vorgestellt. Rezeptvorschläge, Kalkulationen, Wissenswertes zu den verwendeten Rohstoffen, Tipps und Tricks zur Präsentation und vieles mehr – hier ist für jeden Kunden etwas spannendes dabei!
Ansprechende, große Bilder vermitteln die Lust und Freude am Kochen und liefern Gastronomen Inspirationen für neue Gerichte. Im vorderen Teil des Sortimenters werden die Unternehmensphilosophie und die verschiedenen Themenwelten mit passenden Rezeptvorschlägen präsentiert. Diese liefern Inspiration für die Umsetzung von Aktionswochen und den möglichen Einsatz der Produkte.