Bad Weather – Good Business
Bereits im Sommer unterstützte unser Kunde SALOMON FoodWorld® die Gastronomie tatkräftig bei ihrem „Restart“. Gemeinsam neu durchstarten – ein auf die Corona-Lage zugeschnittenes interaktives PDF – lieferte Anregungen, Tipps und Produktlösungen für die unsichere Zeit nach dem Lockdown. Doch nach jedem Sommer folgt bekanntlich der Herbst – diesmal mit besonderen Problemen: Der Wegfall der Außengastronomie und die anhaltenden Einschränkungen im Innenbereich stellten die Gastronomie vor neue Herausforderungen. Grund genug für erneuten Gastro-Support – unabhängig von bestehenden Unsicherheiten in Hinblick auf weitere Einschränkungen oder gar Schließungen.
Mit viel Engagement und engem Zeitplan entwickelten wir mit SALOMON FoodWorld® „Bad Weather – good Business“. Der 9-seitige Ratgeber bietet eine Übersicht zu den Themen Außengastronomie, Innengastronomie und Take-Away-Geschäft und liefert kreative Ideen und Anregungen um gut vorbereitet in die Herbst-Winterzeit zu gehen. Ebenso enthalten der Hinweis auf die Zukunftsinitiative Gastro – einem Netzwerk aus Partnern der Foodservice-Branche, welches Gastronomen weitere Hilfestellungen und Wissen, sowie Lösungen und finanzielle Aktionen bietet.