Salomon FoodWorld® GmbH

Cross-Media: Augmented Reality im Sortimenter

Im Zuge der kompletten Überarbeitung des Corporate Designs wurde der 144-seitige Sortimentskatalog der Salomon FoodWorld® GmbH neu aufgelegt. Nachdem im letzten Jahr der Fokus auf der visuellen, inhaltlichen und strukturellen Überarbeitung lag wurde die Ausgabe für 2018 digital angereichert. Jetzt können die Gastronomen und alle Foodbegeisterten über die Augmented Reality App "Wikitude" digitalen Content abgerufen. Die digitalen Zusatzinhalte sind direkt in das gedruckte Layout eingebunden und erweitern den bisherigen Content an einigen Stellen. Wer zum Beispiel in die hohe Kunst des Bratens eines perfekten Patty eingeweiht werden möchte, kann sich ein foodiges Anwendungsvideo dazu ansehen.

Zur Übersicht

Leistungsumfang

  • Strategische Beratung
  • Projektleitung
  • Konzeption und Layout
  • Gesamtgestaltung
  • Grafik-Design
  • Illustration
  • Texterstellung / Lektorat
  • Planung und Überwachung Fotoshooting
  • Lithografie / Bildbearbeitung / Composing
  • Reinzeichnung und Druckabwicklung