Helden für Helden – neues für die Profiküche!

Alles im grünen Bereich: Die pflanzliche Revolution ist voll im Gange, in der Küche, auf dem Teller – und in den Erwartungen der Gäste. Fleischliebhaber, Flexitarier, Vegetarier und Veganer gleichermaßen zu begeistern, muss aber nicht gleich zur gastronomischen Challenge führen. Für den Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit, Angebotsvielfalt und Flexibilität gibt's jetzt eine einfache Lösung: „Green Heroes“ – das sind pflanzliche Zwillinge beliebter Meat-Topseller. Exklusiv entwickelt und verfügbar für den Foodservice. Das Beste daran: Der Gast wählt individuell, doch im Handling bleibt alles gleich – ganz ohne Umstellung in der Küche. Und so folgt zukünftig die Standardfrage nach dem Gargrad erst nach der Proteinwahl. Doch nicht jeder Gast möchte Veggie-Genuss der an Fleisch erinnert. Neue Abwechslung für Gemüseliebhaber bietet deshalb der neue „Green Oat Burger“.

 

Plant Position: Zum Launch der „Green Heroes“ und weiterer Artikel unterstützte HALMA die SALOMON FoodWorld® bei der strategischen Ausrichtung der neuen Produktlinie im Gesamtsortiment und übernahm die komplette Markenentwicklung und -positionierung. „Green Heroes“ – das einzigartige Konzept, bei dem umsatzstarke Lieblingsfleischprodukte zu grünem Leben erwachen. Dabei erfrischend untypisch, ohne grünen Veggie-Look. Damit der Koch weiterhin Jäger bleibt und zum Sammler von Komplimenten wird. Eine Marke, die Spaß macht, sogar Fleischliebhabern. Und HALMA erst recht: Bei der Umsetzung von Produktkonzept, Fotoshooting, Neuheitenfolder, Print- und Online-Kampagnen bis hin zur Guideline der Produktlinie.