Plantmade Bests

Plantmade – all you can green! Das Plant-based-Sortiment von Unilever Food Solutions wächst und gedeiht, hat im Markt starke Wurzeln geschlagen und weiß zu beinahe jedem gastronomischen Thema seinen pflanzlichen Beitrag zu leisten. Kein Wunder, denn durch die auf Dauer angelegte Kampagne erfuhr Plantmade mehrmals im Jahr einen ordentlichen, kreativen und nachhaltigen Push.

 

 

Plantmade hat bei unserem Kunden, genauso wie bei uns, einen hohen Stellenwert. Zukunftsweisende Themen schätzen wir besonders. Deshalb hinterfragen wir im Vorfeld und optimieren stetig. Der Kern aller Fragen: Wie können wir bei der Transformation zur pflanzenbasierten Küche bestmöglich unterstützen? Mit speziell für Gastronomen und Köche entwickelten Lösungen zur Optimierung und Vereinfachung vorhandener Prozesse. Mit Tipps und Inspirationen für die Karte. Und mit wertvollen Hilfestellungen für Marketing und Verkauf. Immer aktuell – zugeschnitten auf sich stetig ändernde Herausforderungen, wie Gästebedürfnisse, Personalengpässe, Kosten- und Budgetdruck. So sind Website und Konzeptfolder weit über die Rezept- und Produktebene hinaus zum How-to der vegetarischen und veganen Küche gereift. Für saisonale Spektakel, Gerichte mit Geschichte, festliche Darbietungen oder als Anstifter zum Veganuary. Dass unsere Bemühungen Früchte tragen, zeigt sich an der robusten Nachfrage am Markt. Schließlich ist Plantmade mindestens so vielseitig wie Fleisch, nur eben ohne!

Anlass- und saisonbezogen, von der ersten Idee bis zum letzten Reinzeichnungsexport: HALMA entwickelt den umfassenden Plantmade-Ansatz über mehrere Jahre, realisiert die crossmediale Kampagne regelmäßig mit gedruckten wie digitalen Rezept- und Themen-Broschüren, Anzeigen, Webbannern, Social-Media-Posts, gezielten Webshop-Aktionen und gastronomisch relevantem Webcontent.