...planen. umsetzen. weiterdenken...

Frisch gegründet aber trotzdem ausgestattet mit einer gehörigen Portion Erfahrung. Jens Rannow, einer der beiden Geschäftsführer von Hullak Rannow Architekten, geht ab sofort mit „team rannow“ eigene und neue Wege. Und wie der Name schon sagt, steht hier vor allem der Teamgedanke im Vordergrund. Denn zu jedem Projekt gibt's von team rannow das passende Expertenteam. Das Netzwerk reicht dabei weit über die Grenzen des Architekturbüros hinaus. Somit können auch wir uns glücklich schätzen, ein Teil des Teams zu sein.

Unser Auftrag: ein neues Team benötigt eine neue Identität. In gemeinsamen Brainstormings entwickelten wir Name und Claim, gestalteten darauf aufbauend das passende Logo und erstellten ein grundlegendes Schrift- und Farbkonzept. Das daraus definierte Corporate Design bietet dem Team zukünftig Kontinuität in der Unternehmenskommunikation und wurde von uns bereits konsequent auf Visitenkarte, Briefbogen, Grusskarte, Aufkleber und Website angewandt. Ebenfalls "made by HALMA": Die Umsetzung der Website erfolgte auf Basis des eigenen Content-Management-Systems content-o-mat.

Aber das ist nur der Anfang. Weitere gemeinsame Projekte mit team rannow werden folgen – wir freuen uns darauf!